Das diesjährige Lineup für das Royal Arena Festival ist nun komplett. Und wie im letzten Jahr, dürfte uns mit diesen Acts ein ziemliches Spektakel erwarten.

Zum wiederholten Mal wird sich die Schweizer HipHop-Familie in Biel treffen, um dem Spirit rund um Rap zu frönen. B-Boys, Graffiti-Künstler, DJs und vor allem namhafte Rapper werden das Römerareal in Orpund zum Circus Maximus machen. Heute Morgen wurden nun die letzten Geheimnisse gelüftet und das ganze Lineup bekanntgegeben. Eines ist klar: Das Who-is-Who des HipHops trifft sich am 21. und 22. August am Royal Arena Festival.

In diesem Jahr vereint das Festival gleich drei Generationen Schweizer Rap im Seeland. Angefangen mit Black Tiger, dem CH-Rap-Pionier schlechthin, über Breitbild, welche sich nach fünfjähriger Bühnenabstinenz wieder zurück melden, bis hin zu Mimiks, der im vergangenen Jahr das neue Zeitalter der Szene einläutete.

Auch sonst wimmelt es nur so von namhaften Schweizer Talenten wie Eldorado FM, Chlyklass, Moskito, Makala und vielen mehr. Das Royal Arena wird wohl weiterhin eines, oder sogar das grösste Sprungbrett für einheimische Künstler bleiben.

Poster_450px

Noch bis zum 30. Juni ist der Zweitagespass ab 115 Franken und die Einzeltagestickets (Freitag oder Samstag) ab 75 Franken bei Starticket erhältlich. Weitere Informationen zum Verkaufsstart der VIP-Tickets, den Kategorien sowie weitere News zum Festival gibts demnächst unter www.royalarena.ch

Kommentare