Wir haben die LYRICS-Awards ins Leben gerufen um Künstler für ihr Schaffen zu ehren und gleichzeitig die Szene mit einer weiteren Plattform zu supporten. Das Voting ist mittlerweile in vollem Gange und ihr, die Fans der Nominierten, inszenieren für uns von Anfang an ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bei dem noch alles offen ist. Nun geben wir euch die Möglichkeit, über einen einzigen Link nochmals in allen Kategorien zu voten. Zeigt eurem Favoriten, wie sehr ihr seine Arbeit im vergangenen Jahr schätzt und tragt ihn mit eurer Stimme auf den LYRICS-Thron!

Pro Person kann alle 6 Stunden abgestimmt werden. Um deine Stimme zu geben, wähle maximal 3 verschiedene Nominierte in der nachfolgenden Tabelle und drücke danach auf «Abstimmen» (Nutzer eines Smartphones müssen je nach Gerät mehrere Male auf den Nominierten drücken, damit die Stimme registriert wird).

[socialpoll id=“2157880″ type=“set“]

Kommentare