Kids Of The Stoned Age – «Rohmaterial»
Vergangene Woche gab es mad Props von Indigod-Member Merlin Alexander. Wer wissen will wieso gibt sich am Besten folgenden Clip:

ND Light – «Robinson Crusoe»
Der Boy kann singen! Check den Clip zu Robinson Crusoe. Das ganze #WikingAlbum kann man sich ab dem 11. Juni ziehen:

Bto9 – «WTF?!»
Neue Action von VBT-Teilnehmer Bto9. «Funk strikes back» schreibt er dazu. Im Sommer soll sein Sampler kommen, bis dahin gib‘ dir:

D Saubatze – «Warum»
Dampfkabiine Records präsentiert den neuen Clip zu «Warum». Das Intro ist easy gefüllt, der Text wirft die eine oder andere Frage auf:

RBDM – «Nanig Verbi (Tron Remix)»
Die Jungs bringen tiefgründige bis fast schon poetische Lines auf einen DJ Tron-Beat. Das Album «Heiligi Scheisse» erscheint diesen Freitag:

ATeP – «OK / Skit»
Der Basler ATeP flowt vom Balkon seine Zeilen in den Himmel. Der eingängige Beat ist von Mors:

Kym – «Für üs»
«Zündemer die Wält a» – Kyms dritte Videoauskopplung von «Rorschach» ist heiss. Gib‘ dir:

YNGH – «(BATA) Afro Trap Part 1»
Bei wem sich diese Jungs Inspiration geholt haben wird schon beim Songtitel klar. Dieser Aargauer bringen Afrotrap ganz im Stil von MHD:

Joey Joe – «Rap President»
Wir machen gleich mit französischem Rap weiter. Straight outta Bern representet Joey Joe die Hauptstadt:

Sevsnite – «Smash Brothers» ft. Einzelgänger
Sevsnites Album erscheint am 1. Juni. Als Vorgeschmack haut er den Track «Smash Brothers», auf dem er mit Einzelgänger abspittet, raus:

Massai – «Mitem Wind»
Das sind Vibes, die wir gerne so in Empfang nehmen im Hinblick auf den kommenden Sommer. Massai scheint ein Mann zu sein, der weit rumgekommen ist und lässt uns an seinen Erfahrungen teilhaben:

Amk0 – «Sturm»
Aus dem Hause Basement kommt Amk0 mit einem Sturm. Der Track agiert als Single und erschien am 20. Mai:

bild: lyrics magazin

Kommentare