Mady – «Uferlos»
Auf Freezys «Flugangst» war er vertreten und wird nun seine eigene free-EP raushauen. Zum Einstimmen gibt’s den Track «Uferlos» mit sphärischen Bildern auf Augen und Ohren:

Criip – «Mini Wält»
Aus dem Album «Criipshow» der Track «Mini Wält» mit stimmigem Videoclip. Criip überzeugt mit schlauem Textkonzept:

The Doodes – «Samsonite»
Nicer Beat, lustiger Clip. The Doodes mit einem Lovesong aus dem Album «Immer Ziit»:

Sisma feat. F – «Happy End»
Italienischer Rap aus der Schweiz. Der Song «Happy End» ist auf «Captain Ticino». Der Clip dazu wurde in Genf gedreht:

Abraxx Saman & Sinok – «Schwan»
Seit dem 14. April kann man sich «Anatomie des Zeitgeists» auf Vinyl geben. Zum Track «Schwan» wurde ein Video gedreht, welches ziemlich verstörend ist. Anschauen:

bild: lyrics magazin

Kommentare