Einmal Zürich, einmal Aarau und einmal Bern: Wir haben wieder drei sehenswerte neue Clips der letzten Tage gesammelt. KomA, GLB und S.O.S zeigen wie’s geht.

Der Zürcher KomA wird im August das «Jona$ty Mixtape Vol.1» releasen. Die erste Hörprobe kam anhand eines Videos auf uns zu. Die beiden Tracks «BossBwoy» und «Gägend» wurden von Atlaz Films visuell umgesetzt und bekamen einen professionellen Streetclip. Die Produzenten der beiden Representertracks sind StoopidOnDaBeat und RoeBeardie. Auf dem Song «BossBwoy» wird zuerst einmal Feuer gespittet, während es bei «Gägend» relaxter zu und her geht und KomA Liebe für seine Gegend und seine Leute zeigt. Gib dir:

Gestern haben auch GLB einen neuen Track gedroppt und versprechen mit «Quieres Bailar» den Sommer zurückzubringen. Der Clip wurde  – wie bei KomA  – von Atlaz Films produziert und zeigt die Aarauer Crew ganz im Latino-Boyband-Style. «Quieres Bailar» ist nach «Everywhere» der zweite Vorgeschmack zu ihrem kommenden Album. Gib dir das Sommerfeeling:

Dawill & Nativ sind S.O.S und geniessen derzeit einen grossen Hype in der Schweiz und das zu Recht. Die Jungs gehen richtig ab, das bestätigen sie auch mit dem neuen Video zu «Goddamn». Auf dem Kopfnicker-Beat von Questbeatz flowen die Jungs der aktuellen LYRICS-Coverstory einfach mal so locker ihre Lines und machen daraus einen überdopen Representer. Zieh‘ dir das Video, produziert von Zehneinhalb, rein. Falls du die beiden genau so dope findest wie wir, kannst du dir das Mixtape «Candomblé» hier gratis runterziehen.

bild: lyricsmagazin

Kommentare