Die neueste LYRICS-Ausgabe ist endlich da! Aber wo denn jetzt genau? Wir verschaffen dir einen Überblick über alle Standorte, an denen du dir unser Herzstück ziehen kannst.

Verteilt auf fast 300 Kiosk-Filialen kann an nahezu jedem Ecken der Deutschschweiz (und sogar bei unseren lieben Nachbarn im Fürstentum Liechtenstein) die passende Lektüre für den CH Rap-Fan gekauft werden. Mit dieser Reichweite sind wir mit dem LYRICS Magazin aber noch längst nicht «überall». Damit du also unter den tausenden von Standorten nicht die Nadel im Heuhaufen suchen musst, haben wir dir unten eine kantonal geordnete Übersicht erstellt.

Bitte beachte, dass diese Liste lediglich aufzeigt, wohin die Magazine geliefert wurden. Es ist also gut möglich, dass diese an manchen Standorten bereits ausverkauft sind. Wir empfehlen in diesem Fall mit dem Personal direkt Kontakt aufzunehmen. Für die Bequemen unter euch ist es natürlich nach wie vor möglich, sich das LYRICS-Abo zu lösen und viermal im Jahr eine druckfrische Ausgabe direkt nach Hause liefern zu lassen.

Aargau
Appenzell
Basel
Bern
Fribourg
Fürstentum Liechtenstein
Glarus
Graubünden
Luzern
Ob-/Nidwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St. Gallen
Thurgau
Uri
Wallis
Zug
Zürich

bild: lyrics magazin

Kommentare