Endlich ist er da! Der Sommer ist wohl endgültig auch bei uns im Schweizerland angekommen. Zur Feier des Tages haben wir für dich Songs aus dem Jahr 2016 herausgesucht, die zu deinen positiven Sommer-Vibes passen.

Viel Output konnten CH-Rap-Fans diesen Sommer leider nicht geniessen. Trotzdem gab es den einen oder anderen Song im Verlaufe der ersten Jahreshälfte, der dir dein Sommerabenteuer sicherlich noch versüssen könnte. Zelebriere das Gemeinschaftsgefühl zu einem Gläschen Wein mit der Möchtegang, pack deinen Backpack zusammen mit ND Light oder lass‘ den Wecker ruhig drei Minuten weiter schlummern, so wie Leduc und CBN.

CBN feat. Leduc – «delfin»

Möchtegang – «Vino Ticino»

Manillio – «Monbijou»

Loco Escrito – «Solo Déjalo»

ND Light – «Robinson Crusoe»

Chilli Mari feat. Mano Dio & ZeDe – «Alles nume wege de F**z»

Manillio – «Wo Mi Findsch»

bild: lyricsmagazin

Kommentare