Wie wenn ein Event nicht genug wäre: Die We Tell Em-Veranstalter überraschen uns dieses Jahr gerade mit zwei Jams.

Bühne frei für Willhelm Tell! Dieser ballert in der Kufa schon im August mit Rhymes und Flows um sich. Die Summer-Jam bietet ihm Anlass dafür. Zusätzlich zur klassichen Ausgabe im Oktober wird am 27. August gute Musik und Sonnenschein erstmals im Rahmen einer Open-Air-Summer Jam gefeiert. Das Act-Programm der Jam schmücken Schweizer Rapper wie Chilli Mari, Indigod, Luuk und Les. Die ganz grossen Headliner spart man sich dennoch auf die spätere Ausgabe auf. Trotzdem wird man mit einer Spray-Session und Open Mics die HipHop-Gemüter in der Kufa in Lyss friedlich stimmen. Kommentiere unseren Beitrag auf der LYRICS-FB-Page und gewinne zwei Tickets für diesen Event. Wir wünschen viel Spass!

Bild: NoHook

 

Kommentare