Didi hat gestern ein neues Video zum Song «Aslan» von seinem Morukmodus Mixtape veröffentlicht: Ein ästhetischer Clip zu grossen Worten.

Letztes Wochenende heizte auch Didi dem Publikum am Royal Arena Festival deftig ein. Und auch wenn er live so krass abgehen kann, fährt er nun mit seinem Video zum Track «Aslan» mit ruhigeren Geschützen auf. Einzig von Ikara auf dem Flügel begleitet, rappt Didi seine Lines mit viel Passion und Energie. Der Clip wurde von Atlaz Films gedreht und obschon sich die Bilder nur in einem Raum abspielen, wird das Video nicht langweilig. Das muss die Ruhe vor dem Sturm sein. Denn nächsten Freitag tauft Didi seine Platte im Exil in Zürich. Geh und feier mit deinem Lieblings-Moruk ab! Bis dahin kannst du dir seinen neuen Clip reinziehen:

bild: screenshot youtube

Kommentare