Wir haben schon den nächsten «Drüüer» für euch! In der elften Ausgabe gibt es Videos von YT, Collie Herb und Rigid Dynasty.

Bald ist es soweit: Am 23. September kommt das YT Album «Griselda Blanco», wozu er kürzlich das zweite Video online stellte. Der Track «It was all a Dream» wurde von DJ Blackflame produziert, verantwortlich für das Video des Glarners ist MM Motion Pictures. Gib dir:

Auch Collie Herb bringt diesen Monat noch sein Album raus. Der Song «I Weiss» mit Jo Elle ist die erste Videoauskopplung zu «Bambus». Das Instrumental zum Song kommt von The Mighty Roots & shanky wyser, der Clip von Tim Duerig. Zelebriere die sommerlichen Good-Vibes zusammen mit Collie, bevor es zu spät ist. «Bambus» kommt am 30. September und das Werk kannst du dir schon vorbestellen.

Im Sommer findet man die Jungs von Rigid Dynasty in der «Gelateria». Natürlich haben sie auch einen Song dazu gemacht. Ihr persönlicher Sommer-Hit wurde von Sustain produziert, das Video, welches gespickt ist mit Urlaubsaufnahmen, kommt von Stephan Germann. Geniess die letzten Sommertage dieses Jahres mit diesem Song und genehmige dir einen letzten Sprung in Pool!

 

Bild: lyricsmagazin

 

Kommentare