Murphy aus Ost-Bern kann zwei Sachen besonders gut: Seiner Stimme mit dem Autotune-Effekt Atmosphäre verleihen und seine Arme passend zum Beat elegant für den Dub in die Höhe schwingen.

Mit seinem neuen Clip «Dr Louf» trifft auch er wieder den Nerv der Zeit. Die halbe Welt feiert zu «Pick up the Phone» von Travis Scott und Young Thug, weshalb nicht den Style und die Attitude adaptieren und das Ganze auf Schweizerdeutsch probieren? Natürlich soll man das versuchen! Die Sprache darf nie das Problem sein, dass wissen wir als CH-Rap-Magazin wohl am besten, denn es geht immer nur um die Vibes, das Feeling und die Liebe zur Musik. Also dreh die Boxen auf, mach dich mit deinen Homeboys in einem Park bequem, zieh den ersten Zug in die Lunge und turn-up zu Murphy aus Ost-Bern.

Bild: lyricsmagazin.ch

Kommentare