KomA macht defintiv keine halben Sachen. Nachdem man seit längerer Zeit keinen neuen Output vom Rapper aus Uster feiern konnte, releaste er jetzt ein Tape mit ganzen 48 Tracks.

Natürlich verstecken sich nicht ganz wenige Skits auf der Tracklist, trotzdem wird auf seinem Mixtape genügend Rap geliefert, um für eine ganze Weile musikalisch ausgesorgt zu haben. Mit einer Prise Gelassenheit und seiner Untouchable-Attitüde bringt er straight Rap aus seiner Hood. Er hat ein Händchen für Hooks, mag es das Gemeinschaftsgefühl zu zelebrieren und flowt sich ungeniert locker durch das Tape. Mit von der Partie sind unter anderem seine Homeboys Freezy, FaktEiz, Bossnak, Didi, Ruff, Bobby Brookz, Genyez, Jears und Arthi. Für alle, die es nicht wissen: KomA ist kein Neuankömmling, sondern spielt schon eine ganzen Weile in diesem Game mit. In Uster geniesst er hohes Ansehen. Seine Stadt hat er als Lokalmatador schon seit einigen Jahren wie eine Wand hinter seinem Rücken. Auch Freezy spricht immer wieder in den höchsten Tönen von Koma aka Jona$ty. Musikalisch wie auch menschlich sei er sehr von ihm inspiriert und beeinflusst worden. Seit dem 21.August steht das «Jona$ty Mixtape Vol.1» zum gratis Download für dich bereit.

Das Tape mit den 48 Tracks gibt`s for free:
www.prhymetyme.ch



Bild: www.facebook.com

Kommentare