Endlich ist es soweit! Nemo’s «Momänt-Kids» EP ist seit heute erhältlich – gratis!

Etwas mehr als ein Jahr nach seiner «Clownfisch EP» releast Nemo seine erste EP als Bakara Music-Member. Die «Momänt-Kids» EP beinhaltet fünf Songs und ist kostenlos über seinen WhatsApp-Newsletter erhältlich – die Infos dazu gibt es auf seiner Homepage. Auf seinem neusten Release ist nicht einfach purer Rap zu hören, denn Nemo präsentiert sich – wie erwartet – extrem musikalisch. Der Einfluss von Pop, Jazz und Funk ist definitiv rauszuhören. Auf allen Songs beweist er zudem wieder, dass er seine Stimme extrem gut einzusetzen weiss, was fast schon zu seinem Markenzeichen geworden ist. Auch inhaltlich beweist der 1999 geborene Bieler, dass er geistig weiter ist, als sein Alter vermuten lässt.

In diesem Jahr ist Nemo übrigens noch einige Male live zu sehen, was man nicht verpassen sollte:

12.11.2016 – Puzzles Club, Wünnewil
19.11.2016 – Hotel Wetterhorn, Hasliberg
02.12.2016 – SkuBAR, Basel
03.12.2016 – 8×15, Chollerhalle, Zug

17.12.2016 – Le Singe, Biel (EP-Taufe)

nemo_momaent-kids_cover_1200x1200

bild: zvg / screenshot youtube

Kommentare