Der 21. «Drüüer» ist extrem abwechslungsreich. Mit Jayquilibrium, RBD und GLB haben wir komplett verschiedene Styles für euch – es ist für jeden etwas dabei.

Schon vor einiger Zeit wurde es angekündigt, nun ist es da! Das neue Video von Jayquilibrium und Maya Haze zum Song «Here in the Dark» schlägt Wellen. Produziert wurde der deepe Song von Dj Blackflame. Der Clip von DX Movies rundet das Ganze zu einem extrem runden Gesamtwerk ab. Wenn dir der Song gefällt, dann hol ihn dir hier.

Für den zweiten Clip ändern wir die Sprache und den Style, bleiben aber bei einem Werk von DX Movies: RBD hat mit «Mir ganz egal» seine vierte Videoauskopplung und seinen persönlichen Lieblingssong zu seiner aktuellen EP rausgehauen. Die «TRVP STORIES» EP kannst du dir hier gratis downloaden. Gib dir:

Mit dem neuen Video von GLB haben wir auch noch etwas poppigeres. Nachdem die Aargauer Jungs ihr Album «Turn Up» veröffentlichten (hier erhältlich), legen sie nun mit komplett neuem Sound nach. «Wake Up Alone» heisst der neue Track, der von Chekaa produziert und von Sebastien den Hollander visualisiert wurde. Den Song kannst du hier runterziehen.

bild: lyricsmagazin

Kommentare