Egal was du machst, lass stehen. Heute haben wir bestimmt was für dich. Denn einer der Tracks von CBN, Sherry-ou und John Darra wird hundert Pro deinem Geschmack entsprechen. Der Reihe nach:

John Darra’s Tape «Scorrface» ist seit Mittwoch gratis hier downloadbar. Das 18 Track starke Gratiswerk bietet von feinstem Atmosphärentrap bis zu hartem kopfnicker Boombap, praktisch alle Facetten unseres Lieblingsgenres. Für Fans von Rap in französischer Sprache ein Muss:

Sherry-ou hat am 2. Dezember sein Album «Freak» gedroppt. Crazy was der junge Basler musikalisch alles zu bieten hat! Dieses Album empfiehlt sich jedem Trapfan, der auf minutiös genaue Flowpausen und perfekt gewählte Adlibs steht. Das Soundbild, welches die hochwertige Produktion zeichnet, hat etwas Eigenständiges und ist wohl so in der Schweiz noch nie gehört worden. Der Track «AM MIC» ist nur einer der vielen Höhepunkte, welche «Freak» zu bieten hat.

CBN’s Album «Tourist» wurde bereits im Mai releast. Scheissegal sagt sich der EFM – Member und beglückt seine Fans mit dem Clip zum Song «Axolotl». Hier kommen die Poesie-Liebhaber voll auf ihre Kosten.

Kommentare