Frauenfeld; wir sind on! Vier Schweizer Acts wurden gerade vom Openair Frauenfeld-Komitee für die Ausgabe 2017 bestätigt.

Seit gestern aktualisieren wir im Minutentakt unsere Timeline. Denn, das grösste HipHop Festival Europas haut gerade einen Act nach dem anderen raus und vervollständigt so step by step sein Line-Up für die Ausgabe 2017. Passend zur anrollenden Weihnachtszeit wurde heute auch unser Wunsch nach CH-Acts erfüllt. Voller Stolz können wir verkünden, dass Auftritte der Superwak Clique, Nemo, S.O.S sowie GeilerAsDu am OAFF garantiert sind. Die wohl grösste Bühne, die man einem Rap-Artist hierzulande bieten kann wird also auch im kommenden Jahr mit Schweizer Tunes bestückt. Wir sind stolz drauf und sicher: so werden die sonst schon legendären Festivaltage bestimmt zu einem noch grösseren Highlight. Wir freuen uns hardcore aufs Openair Frauenfeld 2017.

Kommentare