Weihnachtszeit ist Ferienzeit. Doch ans Auspannen möchten diese Jungs noch nicht denken. Gib dir sechs Tracks die noch kurz vor Ende des Jahres durch die Decke gehen möchten.

Les ft. Bossnak – Perlwiisi Sneaks

Nächstes Jahr wird Les wohl ein Album droppen. Um die Vorfreude darauf weiter zu füttern haut der Aargauer zum Jahresabschluss einen Clip mit dem Haram-City-Aktionär Bossnak rausgehauen.

Jayquilibrium- Rapgame

Jayquilibrium spricht klartext. Und wie. Das Intro, indem Ausschnitte des fast schon legendären Joiz in the Hood – Interview indem Ugi kein Hehl daraus macht, dass er den ehemaligen Relephants-Rapper nicht mag, gezeigt werden, heizt richtig ein. Danach folgen Punchlines und Selbstoffenbarungen.

Fabe – Stadtkinder

Fabe hat sie. Diese ruhige Stimme, die richtig eingesetzt dazu einlädt abzusitzen und zuzuhören. Der Basler Rapper spricht auf «Stadtkinder», der ersten Single der EP «Fabe» so manch ehrliches aber au wichtige Wort.

Rick O – Brown Sugar

Der Frauenfelder macht Lovesong-allert! «Dini Aura berauschend so wies Schwarze Meer, für dich heds es warms Herz underem harte Kern». Der Clip wurde stimmig umgesetzt von DX-Movies.

D.A.R.I.O – Balkon

Bisschen Sommerfeeling zurück? Bitteschön. D.A.R.I.O bringt auf einem classy Boombap-Beat die Lines smooth und unkompliziert. Jetzt mit einem Bierchen auf dem Balkon chillen -imagine.

TBRW x Little Miss Sunshine x AJ BEATZ – Alright

Drück den Link und flieg mit uns auf Wolke Sieben über die schönsten Gegenden des Landes. TBRW und Little Miss Sunshine nehmen uns auf eine Reise. Cloudrap to the max, ahnma! Crazy wie stimmig Bild und Text aufeinanderpassen!

Kommentare