Heute wurden mit Xen, Mimiks und Jas CRW drei weitere CH-Acts  fürs Openair Frauenfeld 2017 bestätigt. Uns erwartet schon fast ein CH-Rap-Spektakel.

Bracka, Bracka! Das OAFF hat mal wieder ein immenses Programm für alle HipHop-Heads zusammengebucht. Neben Acts aus Österreich, Australien, Kanada, Deutschland, Frankreich, England und den USA kommen dieses auch Jahr die Schweizer Rapper nicht zu kurz. Mit Mimiks und Xen konnte man heute zwei ganz grosse und berüchtigte Vertreter unseres Genres verpflichten. Aus Biel wird Nemo die Bühnen des grössten HipHop-Festivals Europas betreten, S.O.S repräsentieren Bern und die Superwak Clique (Makalah, DI-MEH, Slimkah) ist für die Romandie mit am Start. GeilerAsDu und die Jas CRW machen das Aufgebot komplett. Das wird ein Abriss! Das Openair Frauenfeld findet dieses Jahr vom 6.-8. Juli statt. Gib dir das Line-Up und hol dir schon jetzt dein Ticket.

 

Kommentare