Lange mussten wir uns gedulden, nun ist der Physical Shock Sampler Vol. 1 endlich da!

Xen, Eaz, Liba & Lii gehören ohne Wenn und Aber zu den Besten dieses Landes. Mit «Ich gäge mich» hat Xen 2015 seinen Namen auf die Map gesetzt und dem Schweizer Rap So seinen Stempel aufgedrückt. Doch 2017 hat er seine Crew mit dabei! Produzent Lii hat für das neue Album atmosphärische Beats produziert, über welche Xen, Liba und Eaz raptechnisch sehr vielfältig hinweg flowen. Der Sampler besteht vorwiegend aus ruhigen Tracks, bei denen der Schwerpunkt auf den lyrischen Flow-Feinheiten liegt. Mit Songs wie «Clap Mitem Ass» oder «Alé» sind aber fix auch richtige Bangas vertreten, welche die Bühnen zum Beben bringen werden. Zieh dir den Physical Shock Sampler Vol. 1 oder gleich die PS Sampler BOX inkl. Shirt und Stickers.

Kommentare