Auf diesen Tag haben einige gewartet: Mimiks droppt die erste Videosingle und kündigt sein drittes Album mit der ersten Videosingle an.

Für Mimiks Fans ist heute Geburtstag, Hochzeit und das erste Mal gleichzeitig: Der Nachfolger vom legendären Mikstape «Jong & hässig» wurde soeben offiziell angekündigt. Bracka Bracka! Das neue Album «Jong & Hässig Reloaded» feiert am 21. April sein Release. Ein erster Vorgeschmack liefert der Titelsong «Reloaded». Zusammen mit Crew-Kollege LCone demonstriert Mimiks auf einem Brett von HSA,  wie man auch im 2017 die Rapper wieder zu Fans macht. Dies scheint für «Jongmimi» und «Primakova Papi» noch immer das Einfachste der Welt zu sein. Mimiks erläutert uns auch gerade, was man auf dem neuen Werk erwarten darf: «Kei Kompromiss, straight Bangers und null kommerzielle Aspruch. Ech präsentiere üch de Titeltrack.» Wenn dies mal keine Ansage ist! Das neue Album kann man hier vorbestellen.

Kommentare