Das Album «Beidsitig Bedruckt» von Ab Arel und Produzent SiLi scheint immer mehr Anklang zu finden. Jetzt wird mit der neuen Videosingle «Abglenkt» nochmals auf das Werk aufmerksam gemacht.

Ab Arel und sein Produzent SiLi haben dieses Jahr in drei LYRICS Awards-Kategorien die Spitze nur knapp verpasst. Nun hat das Newcomer-Duo einen neuen Clip am Start. Anstatt Punchlines zu droppen und Silben zu bändigen, fahren sie auf «Abglenkt» eine ruhigere und nachdenklichere Schiene. Ab Arel überzeugt auch mit einfühlsamen Gesangseinlagen. Kein Wunder also, dass die Single bei iTunes unter Pop deklariert ist. Der Song ist auf dem aktuellen Album «Beidsitig Bedruckt» zu finden, welches direkt bei Ab Arel persönlich unter der Nummer 075 417 47 94 zu erwerben ist.

Bild: Screenshot YouTube

Kommentare