«Secondo» kommt am 19. Mai dieses Jahres – es wird Milli’s zweites Soloalbum sein. Um gebührend auf das Album aufmerksam zu machen, hat der Dietiker Rapper sich den momentan wohl attraktivsten Namen im CH-Rap-Game an Bord geholt.

Mit seinem Debut-Album «Himmel oder Füür» schlug Milli54 Anfang des letztes Jahr stark ein: Chartplatz 11 und Videoclips mit Aufruf-Zahlen weit über der 100’000er-Grenze. Nun wagt der Dietiker den nächsten Step: am 19. Mai erscheint «Secondo» -notabene Milli’s zweites Soloalbum. Als Vorbote dafür hat er nun den Song «Hype» inklusive Video releast. Auf einem modernen Beat, der hart nach vorne geht zerstört Milli mit on point gesetzten Punchlines und einer eingängigen Hook. Der zweite Part gehört dann Xen der, wie gewohnt, seinen perfekt getimten Flow auspackt. Check:

Kommentare