Comme1Flocon releaste am vergangenen Sonntag den Song «Club». Mit seiner Musik und einem Business-erprobten Stress an seiner Seite könnte diesem Junge eine grosse Zukunft bevorstehen.

Gibt es demnächst einen weiteren Durchstarter aus der Westschweiz? Nachdem Di-Meh einen unglaublichen Hype um sich schaffen konnte, tritt nun mit dem Stress-Schützling Comme1Flocon einen weiterer Künstler, der in den französischen Sprachregionen auf sich aufmerksam machen könnte ins Rampenlicht. Mit dem Urgestein Stress als Mentor im Rücken, verfügt der junge Rapper sicherlich über eine gute Basis. Natürlich überzeugt aber vor allem die Musik des Lausanners! Mit «Club» releaste Comme1Flocon am Sonntag ein Video mit Ohrwurmcharakter und Hitpotential! Mit diesem Stück französischem Cloudrap wurde zugleich das kommende Projekt «Code S» angekündigt.

Bild: Screenshot YouTube

Kommentare