Ende August steht für das Label NoHook! und den Schweizer Produzenten Swissivory Grosses bevor. Das Producer-Album «Real Dreams 2» wird erscheinen und bringt Kollaborationen mit internationalen Rap-Grössen mit.

Bereits mit «Real Dreams» releaste Swissivory ein Album, dessen Featureliste sich sehen liess. MC’s wie Papoose oder Ras Kass waren auf der Platte aus dem Jahr 2015 zu hören. Mit «Real Dreams 2» wird am 25. August die Fortsetzung des Erstlings erscheinen, wobei Swissivory mit den Features noch ein paar Schippen raufpacken konnte. Bereits auf der ersten Single «Dog In Me» sind DMX, C-Tru und Tariah zu hören. Doch damit nicht genug! Neben aktuell heiss begehrten Acts aus dem Amiland wie zum Beispiel Wiz Khalifa oder Juicy J findet man mit Snoop Dogg, M.O.P. und vielen weiteren Rappern regelrechte Legenden aus Übersee auf der Platte wieder – ein Traum für jeden Producer! Streich dir den 25. August also dick in deinem Kalender an.

Kommentare