Am 18. und 19. August geht das Royal Arena Festival in die 18. Runde! Gestern gab es bereits das zweite Line-Up Update – auch mit Schweizer Künstler.

Bereits im Februar wurden die ersten Acts für das Royal Arena Festival in Orpund bei Biel bekanntgegeben. Neben namhaften Acts wie Cypress Hill und Jedi Mind Tricks aus den Staaten und der 187 Strassenbande aus dem Nachbarland wurden bereits zwei Künstler aus der Schweiz bestätigt: Chlyklass-Mitglied und Rap-Urgestein Baze und 041-Aushängeschild Mimiks, die beide 2017 bereits dope Alben releast haben! Seit gestern sind nun weitere Acts dazugekommen. Beispielsweise werden uns Legenden wie DJ Premier oder Kool G Rap beehren. Für einen mächtigen Turnup werden der Durchstarter Sofiane aus Frankreich und der britische Grime-Überflieger Stormzy sorgen. Aber auch zwei weitere heisse Acts aus der Schweiz werden mithelfen, das Royal Arena gehörig ab zu reissen: Please welcome Ab Arel und Kt Gorique!

Picture by Wuiggi Pics

Kommentare