Nur knapp eine Woche nach dem Release von «Haram City 2», droppt Bossnak einen neuen Clip zum Song «Alles Haram»! Nach «Thrilla Manila», «Houdini» und dem potentiellen Sommerhit «Chum use» hat Bösse nun mit «Alles Haram» schon seine vierte Videoauskopplung von seinem neuen Tape mit uns geteilt.

Bossnak bleibt wach wie eine Fledermaus und schafft es zusammen mit seinem besten Freund Mudi eine grosse Portion Power und Style auf den Song zu bringen. «Alles Haram» lebt von einem komplexen Beat, gezielten (NoBasic-like) Adlips, «hässigen» Punchlines und einer stimmungsvollen Hook. Der Song widerspiegelt die Entwicklung, die Bösse seit seinen Anfangsjahren auf diesem Weg hingelegt hat und zeigt einen gestandenen Künstler, der seinen Sound gefunden hat, und mit jenem geradewegs daran ist sich in die Eliteklasse des CH Raps zu katapultieren.

Kommentare