Rund 10 Jahre nach dem letzten Album von Sektion Kuchikäschtli, «Affatanz», steht endlich fest: MC Rennie nimmt gerade ein Solo-Album auf!

Gerade als SK verkündete, dass nach dem Konkurs von Nation Music nun wieder alle Alben per Streaming verfügbar sind, wurde die Gerüchteküche gehörig zum Brodeln gebracht: neben den vielen Freudebekundungen schlich sich auch ein verräterisches Foto in die Kommentarspalte. «Rennie grad im Studio am Härte zeigen. Passt. Release: noch im 2017!» Wem das noch nicht Beweis genug war, bekam gestern die endgültige Bestätigung: In Anlehnung an «Lampafiaber» werde eine Küche für das Albumcover-Shooting gesucht. Einsendungen dafür seien bis Ende Juni möglich.
Wir können es fast nicht glauben und hoffen, dass uns die Jungs nicht bloss auf den Arm nehmen.
Optimistisch wie wir sind freuen wir uns jetzt aber erstmal auf das Comeback des Jahres.

Kommentare