Musikalisch ging bei Sherry-ou in den letzten Monaten sehr viel. Nun packt er seine positiven Eindrücke in einen persönlichen Sommersong.

Sherry-ou, der Basler, der die letzten Wochen und Monate am konstantesten ablieferte, hat allen Grund zur Freude: er hat soeben sein Debut-Album releast, spittete bei den Bonus Bars des «Bounce Cyphers» richtig stark, machte sich den Opener Slot für das diesjährige «Royal Arena» klar und zog einen NoHook!-Deal an Land. Schlussendlich sammelte er seine Eindrücke, presste diese auf einen Beat und veröffentlichte nun sein neues Video zum Song «Guet». Und ja, man fühlt es förmlich raus: Der Mann mit dem unverwechselbaren «Digge Wow»-Adlib hat es gut und möchte diese Stimmung weitergeben. Das Resultat ist ein weiterer Sommersong aus der Schweizer Rap-Welt. Produziert wurde der Track mit dem smoothem Vibe von Emani und Sherry himself. Lehn dich zurück, geniess die Sonne und gönn dir den neuen Song!

Kommentare