Das Produceralbum «Eu93ne Instrumentals Vol. 4» ist seit kurzer Zeit zu haben. Auf dem Song «Hässig» erhält der Produzent Unterstützung von Chilli Mari.

Chilli Mari hat eigentlich keinen Grund «Hässig» zu sein, denn in seinem Privatleben scheint alles bestens zu laufen: erst kürzlich heiratete der Aarauer MC – LYRICS gratuliert!
Nun weiss Chilli sein Privatleben jedoch von seiner Rap-Karriere zu trennen und deswegen scheint er auch kein Problem damit zu haben, sich mit dem Schweizer-Rap-Modewort «Hässig» auseinanderzusetzen. Auf seinem gleichnamigen neuen Song nimmt er einen eu93ne Beat auseinander und zeigt den CH-Rap-Fans, welche Skills er im Köcher hat. Abwechslungsreiche Flows und coole Punchlines werden über einen funkigen Beat gespittet und das coole Video von Dopefilms rundet den Track zu einem absolut legitimen Stück Rap ab. Wer Bock auf mehr hat, der kann das Producer-Album hier abchecken.

Kommentare