Am 18. August wird das Royal Arena volljährig. Und du musst dabei sein, wenn Cypress Hill, French Montana und eine ordentliche Ladung an Schweizer Acts in Orpund auftauchen, denn dann gilt Anwesenheitspflicht für jeden Rap-Fan in der Schweiz.

In weniger als zwei Wochen öffnet das Royal Arena in Orpund die Pforten, wo zwei Tage lang HipHop to the fullest in all seinen Facetten gefeiert und gelebt wird. Nebst diversen Altmeister wie Cypress Hill, Jedi Mind Tricks oder DJ Premier repräsentieren Grössen wie French Montana, 187 Strassenbande oder Stormzy die neue Ära. Für jeden ist also was dabei – und sicherlich auch was für dich, sofern du HipHop liebst. Doch auch für die Schweizer Acts wird gesorgt sein (Danke Royal <3): Baze, Mimiks, Ab Arel, Kt Gorique und Newcomer-Contest Gewinner Sherry-ou, sowie die Swiss Rap Allstars (dieses Jahr mit S.O.S., Xen, EAZ und Liba, Superwak Clique und Tommy Vercetti) werden sich die Ehre geben. Doch lazy-people aufgepasst: Es sind nur noch Tickets für den Freitag verfügbar und es wird keine Tageskasse geben. Jetzt also noch zuschlagen oder auf gut Glück zwei Tickets im Gewinnspiel auf unserer FB-Seite abstauben. Viel Erfolg!

Kommentare