Es ist gar nicht lange her, da priesen wir die Digitalisierung, die uns Tommy Vercettis «Radiosession Mixtape» wieder online verfügbar gemacht hat. Das Revival der OneTake-Sessions brachte Tommy wohl auf den Geschmack: diesen Samstag wird wieder recordet!

Es scheint eine Leidenschaft Vercettis zu sein, zusammen mit anderen Kulturschaffenden geistreiche Projekte in Angriff zu nehmen. In Zusammenarbeit mit Lo & Leduc wird auf der Frequenz des Berner Stadtradios RaBe wieder einmal ordentlich gespittet. Das Ganze wird ab 16.00 Uhr live in der Sendung End2End zu hören sein. Ob die Berner Szenegrössen die Aufnahmen für grösseres verwenden oder ob die Sache einzigartig bleibt wird sich zeigen. Wer das Risiko des Verpassens völlig neuer Verses und Lines nicht eingehen möchte, der weiss was er Samstagnachmittag zu tun hat. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Radiosessions Volume 2017!

Als kleiner Vorgeschmack haben wir die Radiosessions von Tommy und Dez aus dem Jahre 2013 herausgepickt.

Kommentare