Trap hat seinen Weg an den Vierwaldstättersee gefunden. Mit dem Trap Allstar Game wird die «City 6» ein erstes Mal einen Live-Gig erleben, der nur aus Trap besteht. Wir liefern dir die Infos und verraten, welche Acts den Abend prägen werden.

Der CH-Trap hat sich langsam aber sicher im Game etabliert. Immer mehr Künstler springen auf die Welle, die aus den US-Südstaaten kommt, auf, oder liessen sich erst von ihr zur eigenen Musikproduktion inspirieren. Davon war das Luzerner Kleiderlabel «Guri Mvrtini» derart angetan, dass man kurzerhand entschied, am kommenden Freitag, dem 1. September um 22 Uhr im Luzerner Kultlokal Schüür einen Trap-Gig der Sondergleichen zu organisieren. Was dabei an geballter Turn-Up- und Moshpit-Kraft aufgeboten wurde, sprengt den Rahmen.

«Guri Mvrtini» konnte mit Slimka und Di-Meh von der Superwak-Clique wohl zwei der gefragtesten Acts der Schweiz, mit Pronto den Rising-Star der Szene und mit The Youngest einen aufstrebenden lokalen Künster für sich gewinnen. Das Line-Up wird von den Bernern Lil Benzo, Deep und Murph um ein weiteres Kapitel spannender gemacht und von vielen weiteren Acts komplettiert.

Wir haben die einzigartige Gelegenheit, euch für den Event Tickets zu verlosen!

Kommentare