Die 12 Halbfinalisten des MyCokemusic Soundcheck 2017 stehen fest. Drei Rap-Acts konnten sich fürs Voting des Newcomer-Contests qualifizieren. LYRICS drückt die Daumen.

Seit 2005 wird jedes Jahr im Rahmen des MyCokemusic Newcomer-Contests ein Nachwuchs-Act ausgezeichnet. Saftige 50`000 CHF gibt es zu gewinnen. Einen grossen Batzen, den es dann für die musikalische Zukunft zu investieren gilt. Nebst ausreichend Talent braucht man jetzt aber vor allem eine voting-starke Armee im Rücken. Denn die Community entscheidet jetzt mit ihrer Stimme mit, welche Künstler schlussendlich in das grosse Finale ziehen. Wir als HipHop-Mag legen euch natürlich unsere drei Genre-Genossen Ivorrie, ND Light und Dope Kid ans Herz. Sie konnten sich verdient im vergangenen Band-Workshop durchsetzen. Wem gibst du deine Stimme?

Hier die drei Acts im Überblick:

Ivorrie – die Luzerner Female-Trapsoul Hoffnung

Dope Kid – das Aarauer Punchlinemonster

ND Light – der Berner Alleskönner

Hier geht`s zum Voting.

Kommentare