webseite-lyrics-abo

LYRICS-Abo

Bestelle jetzt dein LYRICS-Abo und erhalte eine ausführliche Momentaufnahme der Schweizer HipHop-Szene vier Mal im Jahr zu dir nach Hause geliefert. Und das zu einem phänomenal günstigen Preis!

Abo für 4 Ausgaben

Beim Bestellen eines LYRICS-Abos wird dir für die Dauer von einem Jahr die jeweils neuste Ausgabe des Printmagazins sorgenfrei und kostenlos nach Hause geliefert. Am Ende dieser Zeit kannst du selbst entscheiden, ob du weiterhin Abonnent bleiben willst oder nicht.

1 Tag schneller

Als LYRICS-Abonnent gehörst du natürlich zu den Ersten, die das neuste Printmagazin unter die Lupe nehmen dürfen. Aus diesem Grund schicken wir dir jede Ausgabe einen Tag, bevor diese offiziell im Handel erhältlich ist.

Kostenlose Lieferung

Nach dem Bezahlen des Abonnements fallen für dich keine weiteren Kosten an. Die Lieferung sowie weitere Gebühren werden von uns übernommen, damit du dich nicht auf Papierkram, sondern auf das Lesen des Magazin konzentrieren kannst.

Exklusive Gewinnspiele

Als LYRICS-Abonnent erhältst du nicht einfach nur unser Printmagazin vier Mal im Jahr. Du profitierst des Weiteren auch von exklusiven Wettbewerben, Gewinnspielen, Goodies und vielem mehr.

Noch Fragen?

Hast du noch Fragen zum LYRICS-Abo? Wir helfen dir gerne weiter und stehen Rede und Antwort zu allen Aspekten des Abonnements. Auch für Anregungen und Vorschläge zum Magazin haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Schreibe uns jetzt per E-Mail an info@lyricsmagazin.ch oder nimm mit uns über unsere Facebook-Seite Kontakt auf.