TBRW x AJBEATZ
TBRW aus Ebikon (nahe Luzern) reisst ein sauber von AJBEATZ produziertes Instrumental ab. Die Single «We Roll» wird von einem farbenintensiven Video stimmig unterstrichen. Im Clip taucht das ein oder andere bekannte Gesicht auf:

D.A.R.I.O & E.S.I.K
«Wer was erreichen will muss unbequem sein»; das die Message von D.A.R.I.O & E.S.I.K im Track «Unbequem sein»:

Bto9
«Ech chom ine und ech gibe der wieder das Gfühl, wieder das Gfühl vomne Spitter, wieder das Gfühl vo 1990» Mehr braucht man zum Track «Breng mech zrog» von Bto9 gar nicht zu sagen:

SLICK74
Aus der Ostschweiz kommen «42 Bars» durch die Boxen geschossen. Gib dir:

Eliel
Sein Gratisalbum wird am 04. März erscheinen. Als zweiter Vorgeschmack haut Eliel den Song «För emmer» raus:

Raboose
Die «Raboose EP» ist seit Freitag erhältlich. Wer den technisch versierten Rapper noch nicht kennt, hat hardcore Nachholbedarf und soll sich am besten den Clip zu «Melodie» geben:

Bild: LYRICS Magazin