Die vierte Printausgabe des LYRICS Magazins wird am 1. April 2016 erscheinen! Wer an jenem Tag keinen Kiosk aufsuchen möchte, soll doch am besten jetzt sein Jahresabo lösen.

Freuen darf man sich euch auf Interviews, Hintergrundberichte und Stories unserer hiesigen Rap-Landschaft. Das Cover schmückt der Solothurner Rapper Manillio, dessen neues Album «Kryptonit» schon mächtig für helle Aufregung in der Szene sorgt. Auch in dieser Ausgabe mit dabei sind unter anderem Breitbild im grossen Interview, Rezensionen und Berichte zu Mimiks, Tommy Vercetti, Liricas Analas und vielen mehr sowie ein Virus-Bounce-Cypher-Album mit allen Protagonisten im Überblick. Wer sich den Weg zum Kiosk sparen möchte kann sich hier bequem ein Abo lösen und das Magazin wird direkt nach Hause geliefert. Das LYRICS-Team dankt der ganzen HipHop-Schweiz für diesen tollen Support!

LYRICS_Cover_004

Bild: LYRICS Magazin, Cover by Mirjam Kluka