Die «C.R.A.C.K»-Tour von Mimiks neigt sich langsam dem Ende zu. Wir blicken aber gerne zurück, unter anderem auf die Plattentaufe. Es war absolut legendär…

…als Miksi und Pablo die Platte mit obligatorischem Billigvodka tauften! …als Luk LeChucks Technik zusammenbrach, weil die Menge dermassen abging! …als Stress auf die Bühne steppte und das Publikum zum Ausrasten brachte! …als ganz 041 auf der Bühne Party machte und mit ihren Tüechli – nein, nicht chillten – sondern komplett durchdrehten! Gib dir das Video von der Plattentaufe vom 20. Februar in der Schüür, Luzern, und lass den Abend revue passieren:

Du konntest die «C.R.A.C.K»-Tour noch nicht live miterleben oder willst dir diesen Wahnsinn noch einmal geben? Wir verlosen 3 x 2 Tickets zum Tourabschluss am 23. April in der Galvanik, Zug! Dabei kannst du mit etwas Glück auch eine Mimiks-Fanbox gewinnen – mit CDs, Autogramm und natürlich einem «C.R.A.C.K»-Tüechli! Die Verlosung findet auf unserer Facebook-Page statt und endet am Mittwoch, 20. April 2016 um 18:00 Uhr. Die Gewinner werden auf Facebook benachrichtigt.

bild: ZVG ©Oliver Bär

Kommentare