Nativ und Dawill aka S.O.S. rollen auf «Candomblé» über Questbeatz-Instrumentals. Das Tape steht ab sofort zum gratis Download bereit!

Ohne grosse Vorankündigung hiess es gestern plötzlich, dass das Tape von S.O.S. zum gratis Download bereit stehe. Dazu droppten Dawill und Nativ gleich noch den Clip zu «Preach». «Preache wiene junge Luther und nei du chasch das ned vermide/ bine Chrieger, ohni Gwalt azwände», so predigt Nativ auf dem Track und zieht mit seinem «Saviours of Soul»-Partner Dawill diese Haltung durch’s ganze Tape hindurch. «Candomblé» ist zu empfehlen und wohl auf dem besten Weg ein must-have für jeden CH-Rap-Fan zu werden. Sind die zwei Berner Rapper doch langsam aber sicher drauf und dran, eine wichtige Säule des Palastes namens Swissrap zu werden. Hier gelangst du direkt zum Download!

00-Candomble_Front00-Candomble_Back

bild: facebook.com/sosbern