Am 3. und 4. Juni geht der legendäre Bärn Jam bereits zum sechsten Mal über die Bühne. Auf dem Areal der Reitschule soll HipHop wieder das sein, was er am besten kann: vielseitig, verspielt, künstlerisch und grundehrlich – so das Motto.

Das Line-Up kann sich auch auf jeden Fall sehen lassen, die Veranstalter konnten einen guten Programm-Mix kreieren. So stehen alte Legenden wie Baze, Curse und Temple Of Speed mit aktuellen Wellenschiebern wie Xen, S.O.S (Dawill & Nativ) oder Nemo am gleichen Wochenende auf der Bühne. Natürlich wird nicht nur ein Viertel des HipHop-Herzens befriedigt – so werden Breakdancer, Sprayer und DJs dafür sorgen, dass jedes Element unserer HipHop-Kultur erfolgreich zelebriert wird. Moderiert wird der Event von Rapperin Steff La Cheffe und Moderator Uğur. Das ganze Line-Up sowie die Spielzeiten findest du hier.

Du willst dir diese zwei Nächte in Bern gratis gönnen? Wir verlosen auf unserer Facebook-Seite 2×2 Zweitages-Pässe für den diesjährigen Bärn Jam! Die Verlosung endet am Mittwoch, 1. Juni um 18:00 Uhr. Die Gewinner werden per Nachricht auf Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen über 16 Jahren.

BaernJam_Flyerwebbild: lyrics magazin / artwork by badtaste®

Kommentare