Morgen findet in Luzern das Blauwiis Festival statt. Abriss garantiert!

Das Luzern mittlerweile zu den Hochburgen der Schweizer Rap-Szene gehört, wissen wir ja bereits. Die jungen Künstler aus LuTown bringen schon seit einigen Jahren mit ihrem hungrigen und energiegeladenen Newschool-Sound frischen Wind in das Game. Diese Neo-Hochburg sollte doch auch angemessen gefeiert werden. Diesen Freitag hat jeder 041-Fan am Blauwiis Festival die Chance dazu. Das Line-Up schmücken die Rapper Mimiks, Marash & Dave, Ali & LCone und Eliel. Mehr 041 an einem Abend geht ja fast nicht mehr. Und auch du kannst dabei sein, denn LYRICS verlost auf Instagram 2 X 2 Tickets. Schau vorbei und probier dein Glück.

Location: Konzerthaus Schüür Luzern

Doors: 21:00

Tickets:
https://www.starticket.ch/de/tickets/blauwiis-festival-2016-20160916-2230-konzerthaus-schuur-luzern

bild: lyricsmagazin