Am 15. April gibt Manillio in Laax ein Konzert, das ihr so noch nie gesehen habt – und LYRICS verlost Tickets dafür!

Im Rahmen der Red Bull Gondeli Konzerte gibt Manillio ein ganz besonderes Konzert. Während mitte April in Engelberg und Les Diablerets ebenfalls Konzerte dieser Reihe stattfinden, kann man Neezy’s Songs im Skigebiet Laax unplugged geniessen. Doch damit nicht genug: Der Gig des Nummer 1-Rappers wird nicht in einer üblichen Location gespielt, sondern direkt aus den Gondeln von Laax! Für das Warm-Up und die Afterparty ist der Zürcher Skor verantwortlich, das kann ja nur gut kommen! Für solch ein aussergewöhnlicher Event können die Tickets auch nicht wie üblich gekauft, sondern nur gewonnen werden. Wenn du dieses einzigartige Ereignis nicht verpassen möchtest, dann check das Gewinnspiel auf unserer Facebookseite. Mehr Infos zum Red Bull Gondeli Event in Laax findest du hier.

bild: zvg

Kommentare