Boom! ALI ist back und zerschmettert mit «Megatron» mehr Scheiben, als es in Chur Fenster gibt. Mit diesem Brett schreibt er sich ganz weit oben auf die 2017-Rechnung.

«Megatron» ist die erste Videosingle zum neuen ALI-Release, welches in den Startlöchern stehen soll. Lange hat man darauf gewartet. Zum guten Glück werden die Geduldigen bekanntlich immer belohnt. Was im Song mit einer einfachen aber eingängigen Pianomelodie beginnt, endet in einem Drop, welcher ALIs zweiten Karriere-Frühling sinnbildlich einläutet. Auf dem Instrumental von Ikara steigert sich das Churer Schwergewicht von Punchline zu Punchline und packt die Energy genauso in seinen Stimmeinsatz, wie man es sich von ihm gewohnt ist. So setzt er seine Parts präzise im Takt auf die perfekt gesetzten Drums. Unterstützt vom 041-Umfeld und den NoBasic-Jungs posiert ALI im Videoclip mit gängiger «Don´t fuck with my clique»-Attitüde. Gib dir! Jahhhhch!

 

Kommentare