Nach seinem Catchy-Hit «Holunderblüetesirup» macht Landro mit seinem neuen Track «Next Level Full Speed» klar, was er von den Pop-Vorwürfen hält: Sie interessieren ihn nicht. Wir finden richtig so und präsentieren seine neue Videosingle exklusiv auf lyricsmagazin.ch.

Kennengelernt haben wir den talentierten Jungen letzten Winter im Rahmen der Red Bull Wings Academy im Hotel Wetterhorn. Seit diesem wegweisenden Rap-Workshop ist beim Bieler einiges passiert. Er schaffte mit seiner ersten Single den Radio-Durchbruch und drängte sich wie aus dem Nichts in die Airplays. Erfolg zieht bekanntlich Neider an und Landro wurde schnell mit dem klassischen Pop-Vorwurf konfrontiert. Doch Landro scheint viel mehr als nur der «Holunderblüetesirup-Rapper» zu sein. Mit seinem neuen Track «Next Level Full Speed» bezieht Landro nun Stellung. Auf sympathische Art und Weise erzählt er davon, dass er doch einfach nur macht, was ihm passt. Musikalisch kann man sich auf ein mitreissendes Stück mit dumpfen Bässen und stechenden Piano-Synthies gefasst machen. Den Beat hat er, wie immer, fleissig selber produziert. Gleiches gilt auch für den stilsicheren Retro-Filter-Clip. Big Up!

 

Kommentare