Don Fuego sorgt weiterhin für Furore. Mit der zweiten Videoauskopplung hat der Zürcher zusammen mit Xen den Titeltrack zu «Club 27»  released.

Die Member des «Club 27» sind alles bekannte Rockstars – namentlich Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison und Kurt Cobain – alles namhaften Musikern, die im Alter von 27 gestorben sind. Dieser Mythos ist auch nicht spurlos an Don Fuego vorbeigezogen. Die Geschichte des «Clubs 27» zog ihn derart in seinen Bann, dass er sein Album kurzerhand dem genauso legendären wie ominösen Club widmete. Auch der Don selbst, sowie sein Featurepartner Xen, befinden sich momentan im einzig möglichen Club-Beitrittsalter. Auf «Club 27» setzen sich die beiden dann intensiv damit auseinander, dass auch ihrem persönlichen Highlife sehr schnell ein Ende gesetzt werden könnte. Ob sie wirklich bald mit Kurt Cobain Hennessey kippen und sich mit Amy Winehouse amüsieren? Wir hoffen nicht.

Kommentare