Heizt den Ofen vor und macht den Dekantierer ready, denn jetzt gibt’s «TKPizza Rotwii». LUUK, Skinny Stylus und Soldi liefern mit ihrem heute veröffentlichten Track anständig ab.

Man nehme: Drei versierte Rapper, einen Trap-Beat, dumpfe Synthies, eine Prise Autotune und eine gehörige Portion Grünzeug-Flavour – schon steht das Rezept für «TKPizza Rotwii». DavïdM vermengt die Soundelemente, bis sie zusammen eine leichte Masse ergeben. LUUK, Skinny Stylus und Soldi liefern jeweils einen Part, wahlweise in Jogging- oder Latzhosen, und heben ihre Bars leicht unter den Beat. Das Ganze ergibt einen athmosphärischen Track, der sowohl für den Turn-Up wie auch für den Sonntagskater geeignet ist. Gerade in dieser Jahreszeit wird damit wohl jeder Geschmack getroffen.
Zusatz-Tipp: Der Genuss von «TKPizza Rotwii» steigert sich noch extra mit dem dazugehörigen Clip.

Kommentare