Wir sorgen für ganz viel HipHop unter dem Christbaum. Bei Geschenkideen bleibt die Kreativität oftmals auf der Strecke, doch dieses Jahr macht es dir LYRICS einfacher.

Pünktlich zur Weihnachtszeit kann man seine Engsten wieder mit allerhand Kram beschenken und hoffen, dass sie sich wenigstens bis Neujahr an die milden Gaben erinnern können. Dass das für den stilvollen HipHop-Fan auch anders geht, zeigen wir dir mit unseren LYRICS-Weihnachtsgeschenken.


LYRICS-Festival-Ticket

Am 10. März steigt zum zweiten Mal das LYRICS-Festival. Nebst den aktuellsten und besten Rap-Acts aus unserem Lande werden auch zum dritten Mal die LYRICS-Awards, der Schweizer HipHop-Preis, verliehen. Ein Abend, an dem der Schweizer HipHop zelebriert und geehrt wird und welcher sich kein Fan des CH-Raps entgehen lassen will.

CHF 35.00

 


Package 1: Shirt und Festival-Ticket

Nebst dem Live-Spektakel kannst du deinem Beschenkten zusätzlich mit einem LYRICS-Shirt eine weitere Freude machen. Das Shirt ist nicht einfach nur ein Statement für die musikalischen Vorlieben des Trägers, sondern auch ein stylisches Fashion-Produkt, das in keiner HipHop-Garderobe fehlen sollte. In Kombination mit dem Ticket ergibt sich damit ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

CHF 54.00 CHF 65.00

 


Package 2: LYRICS-Abo, Shirt und Festival-Ticket

Zum Schluss fahren wir mit unserem ultimativen Angebot auf: Zusätzlich zum Festival-Ticket und zum Shirt ist in diesem Package auch ein LYRICS-Jahresabo enthalten. Nebst dem Live-Erlebniss und einem Fashion-Upgrade erwartet den Beschenkten vier Mal im Jahr das Schweizer HipHop-Magazin in seinem Briefkasten. Go and get it!

CHF 74.00 CHF 101.00

 

Kommentare