Started from the Golddiggin-Pot
Tuesday
,
2
.
February
2018

Started from the Golddiggin-Pot

Tuesday
,
13
.
February
2018

Started from the Golddiggin-Pot

Started from the Golddiggin-Pot
Quelle:
Er ist unser Golddiggin-Stammgast. Nun hat er sich dank unermüdlichem Abliefern und qualitativer Steigerung einen eigenen Artikel redlich verdient.

Jakko bringt mit «Columbus» eine Afrotrap-Ode über seinen eigenen Weg. Es ist wohl Ironie des Schicksals, dass er, der Dauerbrenner in der Entdeckungs-Rubrik «Golddiggin», seinen neusten Song nach einem der berühmtesten Entdecker benannt hat.In «Columbus» erklärt Jakko seine Weltsicht und stellt sich in die Rolle des Entdeckers. Die Vergleiche mit dem italienischen Seefahrtspionier ziehen sich durch den ganzen Track und man merkt, dass dieser seine Routen weise wählt und hungrig nach vorne schaut. Gäbe es Raf Camora nicht, dann könnte man sogar sagen, dass sich der unermüdliche Rapper auch beattechnisch von fernen Ländern beeinflussen lässt. Wenn dir dieser Sound gefällt, dann geben wir an dieser Stelle gerne noch eine Empfehlung auf den Weg: Check Jakkos Album «Ignorant» ab.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.