Für Dezmond Dez steht nach dem Album mit Tommy Vercetti und CBN bereits das nächste Projekt auf dem Programm. Die Zusammenarbeit mit einem englischen Produzenten verspricht Grosses.

Erst vor drei Wochen erschien das Album «Kaspar Melchior Balthasar» von den EFM-Mitgliedern Dezmond Dez, Tommy Vercetti und CBN, mit dem sie auf die Nummer Eins der Schweizer Album-Charts einstiegen. Dez plant aber bereits seinen nächsten Move und lässt über seine Insta-Story verlauten, dass er schon bald mit einem neuen Track auftrumpfen wird.

Der Beat, den er dafür gepickt hat, stammt von niemand anderem als dem Engländer Mura Masa. Dieser hat letztes Jahr das Album «Mura Masa» über ein Indie-Label veröffentlicht und damit international grosse Erfolge gefeiert. Die Platte besticht nicht nur durch seine elektronischen Beats, sondern auf durch die Künstler, die Mura Masa darauf featuret: Unter anderem haben A$AP Rocky und Desiigner zum Album beigetragen.
Mura Masa ist bereits gespannt darauf, was Dez aus seinem Beat machen wird – und wir sind es ebenfalls.

Mehr davon im LYRICS Magazin

Bestelle jetzt dein LYRICS-Abo für nur 36 Franken und geniesse vielseitige Artikel rund um die Schweizer HipHop-/Urban-Szene. Dank dir wird Rap in der Schweiz grösser!