Seit Mitternacht ist die neue EAZ Single «Dorë për Dore» erhältlich! Der Sommerhit aus dem Hause Physical Shock steht ab sofort zum streamen bereit.

Fast genau ein Jahr ist es her, seit EAZ und XEN mit «Alé» den Sommerhit 2017 und «Best Song» der letzten LYRICS Awards releast hatten. Mit «Dorë për Dore» droppte EAZ einen neuen Song für die Sommertage, dessen Vibe in eine ähnliche Richtung geht. Der Clip zum Track wurde in Portofino gedreht und lässt automatisch ein Sommer-Feeling aufkommen.

Ob «Dorë për Dore» in die Fussstapfen von «Alé» treten kann, werden wir sehen. Der Vibe stimmt schon mal.

Mehr davon im LYRICS Magazin

Bestelle jetzt dein LYRICS-Abo für nur 36 Franken und geniesse vielseitige Artikel rund um die Schweizer HipHop-/Urban-Szene. Dank dir wird Rap in der Schweiz grösser!