If you don’t know, now you know: Morgen findet das FlowZH statt – und heiss wird es garantiert nicht nur wegen den angekündigten 27 Grad.

Diesen Samstag steht die Stadt Uster ganz im Zeichen des HipHops: Zum zweiten Mal findet das Flow Zürich statt. Bereits letztes Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Der diesjährige Event startet diesen Samstag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Buchholz in Uster, der Eintritt ist gratis und für Programm ist gesorgt. Die geladenen Graffiti-Künstler zaubern ein wenig Farbe auf den Platz und für den richtigen Vibe sorgt dann das geplante Line-Up. Mit dabei sind unter anderem:

No Basic 

Einerz

LUUK

Prhyme Time (ganze Crew)

Züri machts

Lxellent

Jordan Parat

Le Brown

Doch die Besucher müssen nicht nur zuschauen. Wer schon immer einmal seine Graffiti- oder Rap-Skills austesten wollte, hat morgen die Möglichkeit, dies bei der Open Wall und am Open Mic zu tun. Mehr Informationen gibt es hier.

Ausserdem könnt ihr euer Fussball-Talent in einem 1:1-Kampf beim Microsoccer unter Beweis stellen. Wer weiss, vielleicht ist das der Startschuss für eine steile Karriere bis hin zur WM?

Mehr davon im LYRICS Magazin

Bestelle jetzt dein LYRICS-Abo für nur 36 Franken und geniesse vielseitige Artikel rund um die Schweizer HipHop-/Urban-Szene. Dank dir wird Rap in der Schweiz grösser!